Folge uns bei Facebook, Instagram und YouTube!

Unsere TrÀger und Partner

KMD Marius Schwemmer, Chorleiter
www.mariusschwemmer.de
UniversitÀt Passau
www.uni-passau.de
Katholische Studierendengemeinde
www.ksg-passau.de
Evangelische Studierendengemeinde
www.esg-passau.de
Katholisches Bistum Passau
www.bistum-passau.de
Evangelisch-Lutherisches Dekanat Passau
www.passau-evangelisch.de

Haftung fĂŒr Links und Verweise

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (AZ 312 O 85/98) „Haftung fĂŒr Links“ hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann laut LG nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrĂŒcklich von diesen gelinkten Inhalten distanziert.

Der Urheber dieser Seiten möchte daher im Namen des Chors der katholischen und evangelischen Studentengemeinden an der UniversitĂ€t Passau ausdrĂŒcklich betonen, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Der Autor und der Chor distanzieren sich hiermit ausdrĂŒcklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten WebprĂ€senz inkl. aller Unterseiten. Diese ErklĂ€rung gilt fĂŒr alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und fĂŒr alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner fĂŒhren.